Tages- oder Jahreskarte?

Diese Frage stellt sich auf jedem Parcours. Wie oft bin ich wirklich am Platz? Macht mir das Ganze in einem halben Jahr auch noch Freude? Will ich jedes Mal zahlen oder nehme ich das “Sorglospaket”? Im Folgenden ein kurzer Überblick über die beiden Varianten.

Tageskarte

Die Tageskarte ist für all jene die nicht ganz so oft auf dem Parcours unterwegs sind. Sie kostet 12 € und Ihr könnt Euch 1 Tag lang so richtig austoben. Wer die bereitgestellten Scorezettel benutzt, kann damit eine Ermässigung im Heurigen/Hofladen Hauer in Markt Piesting in Anspruch nehmen. Näheres am Scorezettel.

Jahreskarte

Die Jahreskarte kostet € 200 und gilt immer 1 Jahr ab Ausstelllungsdatum. Es gibt keine zusätzlichen Kosten (Mitgliedsbeitrag, etc) und es entstehen keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem Verein. Zusätzlich inkludiert ist die Nutzung des Trainingsplatzes am Kühweg in Markt Piesting. Dort stehen 3 Tafeln (10 m – 30 m) sowie einige 3D Tiere zu Trainingszwecken zur Verfügung. Wir behalten uns vor, die Anzahl der Jahreskarten zu begrenzen, um einen flüssigen Betrieb am Gelände zu gewährleisten.

Kinder und Jugendliche

Da uns der Nachwuchs sehr am Herzen liegt ist die Benutzung des Parcours sowie des Trainingsplatzes für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren kostenlos. Es muss aber trotzdem ein Antrag auf eine Jahreskarte gestellt werden, damit sie sich nicht wiederrechtlich auf dem Gelände befinden und auch der Versicherungsschutz gewährleistet ist.

Menü schließen
Secured By miniOrange